​
Stellvertretende Leiterin (40–80%) gesucht
für self-check-in Hotel mit 22 Zimmern.
​
Wir suchen auf Frühling 2026 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, flexible und engagierte
Hotelfachangestellte (40-80%) als Stellvertretung der Hotelleitung in den Bereichen Rezeption,
Frühstücksservice, Wäschemanagement und Zimmerkontrolle.
Als modernes self-check-in Hotel legen wir grossen Wert auf reibungslose Abläufe, hohe Qualitätsstandards
und ein herzliches Gästeerlebnis - auch ohne klassische Rezeption
​
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
-
Erfahrung mit Protel oder einem vergleichbaren Property Management System (PMS – ein Muss)
-
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Word, Excel, E-Mail etc.)
-
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-
Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
Ihre Aufgaben:
-
Vorbereitung und Betreuung des Frühstücks
-
Verantwortung für Zimmerkontrolle und Sauberkeitsstandards
-
Bearbeitung von Einzel- und Gruppenbuchungen sowie Erstellung von Offerten
-
Allgemeine Bestellungen und Lagerbewirtschaftung
-
Schulung und Information des Reinigungsteams
-
Erstellung von Arbeitsplänen
-
Einbringen von neuen Ideen zur Optimierung von Abläufen und Servicequalität
Wir bieten:
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
-
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des vereinbarten Pensums
-
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Hotelkonzept
-
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
​​
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: info@sleepnstay.ch
